Im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitstages biete ich Ihnen unter anderem auch einen Vortrag zum Thema gesunde Füße an.

Dieser dauert ca. 45 min und befasst sich unter anderem mit der Anatomie des Fußes, dem Thema Schuhe und was sie mit unseren Füßen machen. Danach plane ich ca. 30 min für Fragen ein. Im Anschluß hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Füße von mir scannen zu lassen. Der Scan dient der Vermessung der Füße und der Beurteilung von Fehlbelastungen.


Zum Abschluß gibt es noch ein 10 minütiges "Sportprogramm" für die Füße.

Jeder Mitarbeiter erhält im Nachgang von mir seinen Fußscan mit einer kurzen Auswertung und Empfehlung per e Mail zugeschickt.


Dieses Event eignet sich vor allem für Firmen deren Mitarbeiter/innen in Sicherheitsschuhen oder auch Schuhen mit hohen Absätzen unterwegs sind. Ebenso für alle die anatomisch unpassendes Schuhwerk im Büro oder ihrer Freizeit tragen.

Gern erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.